Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Koffein und Kopfzerbrechen

Ja öhm läuft so ganz gut... heute zwar wieder bis 10 Uhr abends arbeiten (in einem Kinder- und Jugendwohnheim), aber gut...

Bis jetzt hab ich Vollkornnudeln mit einem Mini-Stück Fleisch gegessen, musste ich, Resteverwertung.

Das waren in etwa 600 kcal, hab mich schlau gemacht (: Jetzt gibts gleich noch einen Cappuchino und das nächste Essen gibts Abends mit den Kindern. Mal sehen, aber ich denke heute bin ich zutiefst motiviert, nichts kann mich aufhalten (;

 

Gewicht: 74,1 kg

Größe: 171 cm

Alter: 23,9 J

 

lg berry

 

20.12.10 11:21


Werbung


Weihnachtlicher Kekshass!

Ich will Gewicht verlieren, viel Gewicht um es genau zu nehmen. In etwa ca. 20 Kilogramm...ja ich wiege zuviel!! Eindeutig zuviel...vor 1 1/2 Jahren wog ich noch 55 kg, heute meist 74 kg...schlimm oder? Es muss sich etwas tun, werd ab Morgen wieder richtig Sport betreiben, viel Kaffee trinken, damit ich gesättigter bin und am Abend nur mehr Gesundes zu mir nehmen!!

Kekse muss ich unbedingt vermeiden, austauschen werd ich sie gegen gute Bücher und viel Trinken!

Früher fühlte ich mich wohl und vital, kam mir vor wie ein leichtes Reh...und jetzt fühl ich mich wie der Weihnachtsmann höchstpersönlich...jaja ich weiß, mieser Vergleich, wer weiß schon wie sich der Weihnachtsmann fühlt, vermutlich unendlich super, weil er jedes Jahr einmal kommt und Kinder beglückt, da ist der Ruf gerettet. Bei uns Ottonormalverbrauchern ist das natürlich anders. Ich will mir wieder ordentlich schöne Klamotten kaufen in denen ich die ganze Nacht durchfeiern möchte und ich will, dass Blicke auf mich fallen.."Rampenlichtfieber" nenn ich das jetzt mal. Naja ihr wisst schon was ich meine (;

 

 Wünsch euch noch einen besinnlichen 4. Advent!

Weiße Beere 

19.12.10 21:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Navigation

Everyday Diary About me Gästebuch Affiliates Exit + Contact Me Designerin