Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Con mucho gusto

Es ist ja so, ... ich wollte gestern Abend ja nicht unbedingt etwas schweres essen und dann kam mein lieber Kollege her und machte noch deftige Spaghetti, ok na gut, dann essen wir die Mal... aber nein ich muss danach auch noch ein kleines Stück Apfelkuchen essen ?! An Tag zwei so eine Disziplin an den Tag zu legen ist echt gruselig... Gut die Spaghetti mussten sein, weil das eine gemeinsame Mahlzeit war und eine gewisse Vorbildshaltung gehört halt auch mal dazu!

Heute gibts Frühstück und Mittag (Hühnchen) und ich kann bei beidem nicht aus. Morgen das selbe, ich werde einfach versuchen den restlichen Tag nichts mehr zu essen, nur das redet sich immer leicht in einem Wohnheim (:

 

Beim Frühstück im Heim gibts bestimmt wieder superleckere Brötchen und andere tolle Dinge, aber ich werd es schon meistern. Das selbe gilt übrigens für die tollen Mittagsmahlzeiten die aus Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise bestehen, wie soll man da bitte abnehmen?

 

Gewicht: 74,0 kg

Größe: 171 cm

Alter: 23,9 J

 

lg berry

 


 

 

 

22.12.10 06:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen