Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
RDH Kapseln-Reduziert den Hunger

Oh Gott witzig, jetzt fall ich auch schon auf Wunderpillen rein... Naja sind ja pflanzliche Kapseln...ich warte gerade auf sie, sollten heute mit der Post eintrudeln.

Sie sollen mir helfen meinen ewigen Hunger zu unterdrücken, ich hasse es Hunger zu verspüren. Ich hab kein gutes Bauchgefühl, ginge es nach meinem Magen, gäbe es nie ein Ende ((:

Deswegen jetzt mal Hilfe von außen, hab schon ewig probiert abzunehmen, geschafft hab ich es erst, als ich richtig am Boden zerstört war und zu dem Zeitpunkt mein Höchstgewicht erreicht hatte.

Jetzt bin ich tatsächlich wieder an genau dem selben Punkt nur mit nem viel höherem Gewicht, dem Gewicht, das ich nie im Leben erreichen wollte....74,6 kg Kampfgewicht...

Die Waage hat mir erklären wollen: So geht es nicht weiter, das Maßband sagte, friss nicht soviel, wir sind im roten Bereich und diese Warnleuchten liesen mich in meiner Verzweiflung Wunderpillen bestellen. Ich hoffe dass sie wenigstens einen schönen Plazebo-Effekt aufweisen, damit ich mir zumindest einbilde, sie waren nicht umsonst.

Ich muss mich einfach jetzt mal zusammennehmen, viel Wasser trinken, die Tabletten runterwürgen und drauf schauen was ich esse und nicht willkürlich Süßigkeiten in mich hineinstopfen! Es bringt nix, 2 Sekunden Genuss und ein Leben lang auf der Hüfte und am Bauch. So nicht mehr mein Freund (;

 

 


 

28.12.10 09:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen